Athletika Nord e.V.

Der Sportverein ATHLETKA NORD e.V. wurde am 06.01.2020 gegründet.
Er hat seinen Sitz in der Gemeinde Loit im Kreis Schleswig Flensburg. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und Mitglied im SHFV.

Der noch junge Verein besteht gegenwärtig aus einer Fußballsparte mit Frauen und Mädchen.

Im Zusammenwirken mit dem FC Wiesharde haben wir die Spielgemeinschaft „Atletika-Wiesharde“ ins Leben gerufen und bringen in dieser Konstellation zehn Mannschaften in den Spielbetrieb ein.

Der Verein mit seiner SG verfügt über engagierte, sporterfahrene und teamfähige Trainerinnen und Trainer, die den Gemeinsinn Aller stärken wollen aber auch den sportlichen Erfolg im Blick haben.

Wir bieten für 4-8 jährige Mädchen und Jungen ein Bambini-Training an. Wir wollen damit junge Menschen bewegungsorientiert an Ballsportsarten heranführen. Das Angebot besteht auch durchgehend während der Sommerferien 2020.

Gern erneuern wir unser Angebot, die Ganztagsschule mit einem Sportangebot unterstützen. Hierfür stellen wir ehrenamtlich Trainerinnen und Trainer zur Verfügung.

Immer sind wir auf der Suche nach neuen Spielerinnen, Torfrauen, Schiedsrichterinnen und engagierten teamfähigen Trainerinnen und Trainern. Wir freuen uns deshalb über jede Anfrage und bieten auch kostenlose Probetrainings an.
Die Erreichbarkeiten der Trainer und des Vorstandes sind auf der Homepage des Vereins hinterlegt. Bilaterale Absprachen auf kurzem Weg sind erwünscht.

Athletika Nord e.V.
Vorsitzender:
Torsten Schmidt
Am Toft 2
24888 Loit
0172-6959761

athletika-nord@gmx.de

http://www.athletika-nord.de/