SpinnWebe MärchenErzählKunst

Das freie Erzählen von Geschichten und Märchen hat eine uralte Tradition. In früheren Zeiten wurden so nicht nur Informationen, sondern auch Themen und Belange des menschlichen Zusammenlebens weitergegeben. Verpackt in Bilder, die jeder Mensch in seinem Inneren versteht, weil sie als Urbilder der Seele in jedem von uns verankert sind. Natürlich dienten die erzählten Geschichten auch der Unterhaltung und waren fester Bestandteil jeglichen geselligen Beisammenseins. Das hat sich bis heute nicht verändert.

Ich erzähle Märchen und Geschichten in Kindergärten, Schulen, zu besonderen Anlässen, Feiern, Betriebsveranstaltungen, auf Festivals, in Cafés, Büchereien und Gärten.

SpinnWebe Märchen Erzählkunst
Susanne Söder-Beyer
Kiesbyfeld 1
24392 Boren

Tel: 04641-7146

spinnwebe@posteo.de

https://www.spinnwebe-erzaehlkunst.de/