Übersicht Veranstaltungen

„…so erzähle mir vom Frieden“

Sa19Mar17:00Sa18:00„…so erzähle mir vom Frieden“Märchen, Geschichten und Musik17:00 - 18:00(GMT+01:00) St. Marien-Kirche Boren, Schulstraße 9, 24392 Boren

Zeit

(Samstag) 17:00 - 18:00(GMT+01:00)

Angaben zur Veranstaltung

Uralt und brandaktuell! Wer kennt sie nicht? Die Zweifel, die an uns nagen, Zwietracht säen und plötzlich ist er da: Der Unfrieden. Die Geschichten und Märchen erzählen in berührender, heiterer und (be)sinnlicher Weise von menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten. Doch immer ist da auch die Hoffnung und Zuversicht auf Versöhnung; Versöhnung mit dem anderen, Versöhnung mit mir. Denn eines ist gewiss: Frieden beginnt in uns! Jürgen Beck begleitet die von Susanne Söder-Beyer frei erzählten Geschichten musikalisch.

Anmerkungen

Der Eintritt ist frei – es wird um eine Spende zugunsten der Menschen in der Ukraine gebeten.
Es gilt die 3G-Regelung

Anfahrt

Amt Süderbrarup / Sønder Brarup

Zwischen Schlei und Flensburger Förde

BÖEL
BOREN
LOIT
MOHRKIRCH
NORDERBRARUP
NOTTFELD
RÜGGE
SAUSTRUP
SCHEGGEROTT
STEINFELD
SÜDERBRARUP
ULSNIS
WAGERSROTT