September, 2022

Sa03Sep12:0017:00Tipp„Frag doch mal die Kinder“"Frag doch mal die Kinder" 12:00 - 17:00 Marktplatz, Süderbrarup Veranstalter: ev.-luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg Angebotsart:Erziehung,Gesundheit,Kinder und Jugend,Kreativität,Musik,Natur,Sprache,Theater,Wissen,Z SonstigeAltersgruppe:A 0-3 Jahre,B 3-6 Jahre,C Kind 6-11 Jahre,D Jugendliche 12-17 Jahre,E Erwachsene,F +60barrierefrei:barrirefrei

Zeit

(Samstag) 12:00 - 17:00

barrierefrei

barrirefrei

Angaben zur Veranstaltung

Kinder haben Recht(e)!
Sonnabend, 3. September 2022
12.00 – 17.00 Uhr
Marktplatz Süderbrarup,
Am Markt, 24392 Süderbrarup
Ab 12 Uhr…..
Ein Aktionstag mit folgenden Programmpunkten:
Geistliche Impluse mit Pastor Burkard Mentz
Grußworte
Bühnenprogramm
Grünschnabel
Burkhard Wegner – Kinderliedermacher
verschiedene musikalische Impulse (Kitas)
Aktionsstände
u.a. Kinderschminken, Trommeln, Perlenketten,
Seifenblasen, Armbänder Flugzeuge, Button,
Memory, eine Holzwerkstatt, ein Rollstuhlparcour und vieles mehr
verschiedene Verpflegungsstände sorgen fürs leibliche wohl.

Anmerkungen

In unserer Region setzen sich Kindertagesein- richtungen, Schulen, Kirchengemeinden und
viele andere mit vielfältigen Angeboten fürs Ler- nen, Spielen und gewaltfreiem Aufwachsen von
Kindern und Jugendlichen ein. Was dabei alles
an bunten Aktionen bereits geschieht, stellen sie
beim Aktionstag „Kinder haben Rechte!“ vor.

Veranstalter

ev.-luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg

Amt Süderbrarup / Sønder Brarup

Zwischen Schlei und Flensburger Förde

BÖEL
BOREN
LOIT
MOHRKIRCH
NORDERBRARUP
NOTTFELD
RÜGGE
SAUSTRUP
SCHEGGEROTT
STEINFELD
SÜDERBRARUP
ULSNIS
WAGERSROTT
X
X