März, 2022

Mi09Mar20:00TippERDGAS – mindestens 3 Gründe, es schnellstmöglich loszuwerdenWie können Menschen sich zusammenschließen, um selbst etwas zu erreichen? Darüber wollen wir sprechen bei dem Vortrag von Jens Wulfsberg.20:00 Alte Schule Rügge, 24405 Rügge, Toft 19 Veranstalter: Open Dör Angebotsart:Wissen,Z SonstigeAltersgruppe:D Jugendliche 12-17 Jahre,E Erwachsene

Zeit

(Mittwoch) 20:00

Ort

Alte Schule Rügge

24405 Rügge, Toft 19

Angaben zur Veranstaltung

Fossile Brennstoffe wie Erdgas begünstigen den Klimawandel, das ist uns allen ja mehr als bewusst.

In den letzten Tagen ist noch ein weiterer Punkt dazu gekommen:
Erdgas finanziert das System von Putin.

Selbst mit den aktuellen Sanktionen fließen jeden Monat aus Deutschland weiterhin gigantische Summen nach Russland, weil wir auf die russischen Erdgaslieferungen momentan noch angewiesen sind.
Ihr seid herzlich eingeladen, im Anschluss noch zu bleiben und bei einem Getränk ins Gespräch zu kommen.

Anmerkungen

Einlass ab 19:30 Uhr
Corona: 3G. Bitte Nachweis mitbringen.

Veranstalter

Open Dör

Amt Süderbrarup / Sønder Brarup

Zwischen Schlei und Flensburger Förde

BÖEL
BOREN
LOIT
MOHRKIRCH
NORDERBRARUP
NOTTFELD
RÜGGE
SAUSTRUP
SCHEGGEROTT
STEINFELD
SÜDERBRARUP
ULSNIS
WAGERSROTT
X
X