Übersicht Veranstaltungen

Das ist eine wiederkehrende Veranstaltung

Ekeniser Männerspätschoppen

Mo02Dez19:00Ekeniser Männerspätschoppen19:00(GMT+01:00) Dörpshuus Ekenis, Kattsund 1A, 24392 Boren OT Ekenis

Zeit

(Montag) 19:00(GMT+01:00)

Ort

Dörpshuus Ekenis

Kattsund 1A, 24392 Boren OT Ekenis

Other Events

Angaben zur Veranstaltung

Hallo liebe Mitbürger, jetzt Ekenis die Dritte. Was heißt das? Ich bin von mehren gebeten worden doch noch einen Spätschoppen von der Freiwilligen Feuerwehr Ekenis, hier im Dörpshuus auf die Beine zu stellen. Zweimal ist dieses Ansinnen von den Männern schon im Sande verlaufen. Die Damen haben ihren Spätschoppen am letzten Montag im Monat seit zweieinhalb Jahren mit Erfolg durchgeführt. Da schon ein kleiner Spätschoppen jeden Montag um 17.00 Uhr stattfindet, schlage ich für den hier angedachten Spätschoppen, einmal im Monat, den ersten Montag um 19.00 Uhr vor. Womit die Uhrzeit nicht bindend ist und sich nach hinten verschieben kann, wenn einer beruflich nicht früher kann. Das Ende ist auch für jeden freigestellt. Ich würde mich über jeden freuen, der diesen Termin wahrnehmen kann, auch wenn es nicht jeden Monat paßt. Der Termin ist nicht nur für Ekenisser und Feuerwehrleute, sondern für die ganze Gemeinde Boren gedacht. Versuchen wir, wie es unser Bürgermeister immer sagt, das Dörpshuus mit Leben zu füllen und vielleicht so zum Zusammenwachsen der Ortsteile beizutragen. Also erster Montag im Monat, 19.00 Uhr, Spätschoppen für Männer. Letzter Montag im Monat, 19.30 Uhr Spätschoppen für Frauen Somit ist auch unseren jungen Familien mit Kindern Rechnung getragen in Sachen Babysitter. Versuchen wir den Neustart. Ich bitte um regen Besuch. Über andere Termine und Uhrzeiten können wir dann reden. Nico Restorff

Anfahrt

Amt Süderbrarup / Sønder Brarup

Zwischen Schlei und Flensburger Förde

BÖEL
BOREN
LOIT
MOHRKIRCH
NORDERBRARUP
NOTTFELD
RÜGGE
SAUSTRUP
SCHEGGEROTT
STEINFELD
SÜDERBRARUP
ULSNIS
WAGERSROTT