Übersicht Veranstaltungen

Januar, 2020

Das ist eine wiederkehrende Veranstaltung

Di21Jan19:3020:30# Autogenes Training, Kurs mit Christine Donnig10 Termine, dienstags19:30 - 20:30 Haus Südertoft, Südertoft 5 24392 Süderbrarup Veranstalter: Amtsvolkshochschule Süderbrarup Angebotsart:GesundheitAltersgruppe:E Erwachsene,F +60

Zeit

(Dienstag) 19:30 - 20:30

Ort

Haus Südertoft

Südertoft 5 24392 Süderbrarup

Angaben zur Veranstaltung

Der Mensch ist in der Lage, alleine durch seine Gedanken un Vorstellungskraft, seine Körperfunktionen zu beeinflussen – daran besteht heute kein Zweifel mehr.

Körper und Psyche arbeiten eng zusammen und diesen Umstand wollen wir uns zunutze machen, um dadurch gegen Streß und Belastungssituationen besser gewappnet zu sein.

Auch empfehlenswert bei Einschlafstörungen.

Bitte bequeme Kleidung, Matte und Decke mitbringen.

Mindestens 6 Teilnehmende

Info und Anmeldung: bei C. Donnig, Tel: 04641/ 9874711 oder 0151/ 465 002 90

Kursgebühr: 40,00 €

Veranstalter

Amtsvolkshochschule Süderbrarup Kappelner Straße 29, 24392 Süderbrarup

Amt Süderbrarup / Sønder Brarup

Zwischen Schlei und Flensburger Förde

BÖEL
BOREN
LOIT
MOHRKIRCH
NORDERBRARUP
NOTTFELD
RÜGGE
SAUSTRUP
SCHEGGEROTT
STEINFELD
SÜDERBRARUP
ULSNIS
WAGERSROTT
X
X